Re: Wintertreffen

von: L.O.- Radler

Re: Wintertreffen - 13.03.12 04:59

Hallo Bernd, Dietmar und alle anderen Winteradler,

auch wir sind wohlbehalten wieder daheim eingetroffen. Herzlichen Dank für das super organiserte Wintertreffen. Insbesondere die Tour nach Kleinmühlingen weckte nostalgische Erinnerungen an die Kindheit mit den blauen Fähnchen und der Friedenstaube. Irgendwie hatte das wohl auf der Rückfahrt zur wilden Jagd grins verleidet. Im Übrigen haben die Sauberkeitsfetichisten ja nochmal Glück gehabt, dass wir nicht nach Dessau gefahren sind. Auf unserer Rücktour linkselbich flussaufwärts bis Aken musste Lukas zweimal das Vorderad ausbauen um einen halbwegs fahrbaren Zustand wieder herzustellen. Leider hatten wir keinen Kärcher bei. Danach gings entspannt auf dem R1 straßenbegleitend nach Dessau.

Also nochmals Vielen Dank, man sieht sich ja spätestens am 07.07. am Brandenburger Tor.

Andreas