Thüringen Tour V

von: aighes

Thüringen Tour V - 15.03.12 17:40

Hallo!

Die neue Radel-Saison wurde ja nun mit dem Wintertreffen "offiziell" begonnen. Da wird es Zeit für eine weitere Tour durch Thüringen.

Bei meinen Planungen ist folgende Strecke herausgekommen: http://www.aighes.de/radrouten/index.php?track=ThueringenTour_V.gpx

Die Strecke beginnt in Jena-Göschwitz am Bahnhof und führt dann über Stadtroda, Hermsdorf, Eisenberg und Bürgel zurück an die Saale. Nach rund 70km kann die Runde in Göschwitz wieder enden. Wer noch nicht genug hat, kann auch noch über den Napoleon-Radweg nach Apolda und von da der Ilm nach Weimar folgen. Ziel wäre dann der Bahnhof. Die sportlichere Strecke wären 100km.

Mögliche Termine wären 31.3., 21.4., 28.4. und 5.5.

Der Termin mit den meisten Stimmen in Doodle gewinnt.

Meldet euch wenn ihr Interesse oder Fragen habt und stimmt mit Forumsnamen über den Termin ab.