Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper

von: ethnowolfi

Re: Einladung zum Frühlingsbeginn an der Amper - 21.03.12 17:09

Hallo Gudrun,
früher gab es hier einen Begrüßungshund, der alle Neuankömmlinge herzlich willkommen geheißen hat. Aber früher ist eben früher und heut ist anders.
Also, zuerst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Schön, dass du nach drei Jahren deinen ersten Beitrag geschrieben hast und mit uns auf Tour gehen möchtest - und wir werden sicher sehr gemütlich fahren. (Meine letzte Radtour war im September!)
Ich werde um circa 9.15 am Hauptbahnhof sein, damit ich die S-Bahn nach Dachau um 9.30 nehmen kann. Wenn ich daran denke, dann wirst du mich am blauen Forumsbuff erkennen.
Ansonsten halt einfach nach grauhaarigem Mann mit Ziegenbart und mit definitiv nicht neuem Fahrrad Ausschau.
Also, bis Samstag,
liebe Grüße, Wolfi