Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8.

von: globetrottel

Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. - 22.07.12 20:44

In Antwort auf: Dietmar
In Antwort auf: SuseAnne
... Aber es ist wirklich sehr interessant ... bei Berlin-Kopenhagen ...

Ich denke auch, dass das sehr interessant ist. Wir sind vor 12 Jahren zum ersten Mal und vor paar Wochen auch auf BK (aber nur bis Warnemünde) nochmal da vorbei gekommen. Da hat sich einiges getan. Wir haben uns auch vorgenommen, uns mal mehr Zeit für dieses Industriedenkmal zu nehmen.

Andreas, zur Aufbesserung des Erinnerungsvermögens: schmunzel



Gruß Dietmar


...mensch, da haste aber in den 12 Jahren nen ganz schönen Schuß gemacht...was regelmäßiges Radfahren so ausmacht...aber man sieht an der Haltung schon die Veranlagung zum Tourguide, früh übt sich...