Rhein-Main, Mainz, So 28.08. - Treff&Tour?

von: 19matthias75

Rhein-Main, Mainz, So 28.08. - Treff&Tour? - 26.08.16 11:25

Hi,
jemand Lust sich am kommenden Sonntag in Mainz beim TdoT bei vlexx zu treffen? Ggf. kann man auch eine Teilstrecke zusammen hin- und/oder zurückfahren.
Der TdoT ist von 13-18 Uhr. Karteenausschnitt
von: macar

Re: Rhein-Main, Mainz, So 28.08. - Treff&Tour? - 27.08.16 09:35

Hi, kann morgen leider nicht. Komme aus der Nähe . Machst du öfters Touren und mit welchem Rad.
Gruß
von: 19matthias75

Re: Rhein-Main, Mainz, So 28.08. - Treff&Tour? - 28.08.16 08:00

Hi,
ich fahre entweder mit dem (alten) Rennrad oder dem Trekkingrad.
War gestern im nördlichen Odenwald unterwegs bis nach Heubach, dann einmal den Klettersteig hoch und anschließend wieder zurück. Waren 70km und war halt warm.