Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8.

von: Stefan aus B

Re: Zum Ziegeleipark Mildenberg am 19.8. - 07.08.12 00:23

In Antwort auf: BaB
Hallo!

Da es ja doch anscheinend Leute gibt, die sonntags länger als bis 6Uhr schlafen möchten, erstaunt gibt es auch die Option am Sonntagmorgen um 8.18Uhr ab Bhf. Friedrichstr. mit der S1 nach OR zu fahren und dann mit der PEG um 9.18Uhr weiter in Richtung Templin, Ankunft in Zehdenick um 9.50Uhr. (Spart auch noch mal so um die 37km zwinker


Hallo,

Ich kann leider aus zeitlichen Gründen (Urlaub) nicht mitfahren, trotzdem möchte ich einen Hinweis an die "Langschläferfraktion" loswerden:

Ihr müsst nicht zwingend mit der S-Bahn nach Oranienburg fahren, denn der o.g. PEG-Zug setzt in Bln-Lichtenberg um 8.36 Uhr (vsl Bahnsteig 22) ein und hält in Hohenschönhausen (ab 8.44 Uhr)

Selbstverständlich informieren sich alle Bahnreisende über kurzfristige Fahrplanänderungen in Folge von Bauarbeiten.

Stefan