Re: Päijänne-Tour 2013

von: nöffö

Re: Päijänne-Tour 2013 - 13.09.12 06:42

Hallo,
erneute Ergänzungen:

Die meisten Teilnehmer werden wohl eine Nacht in Jyväskylä verbringen bevor es dann am Freitagmorgen den 21.06.2013 losgeht. Infos zur Anreise nach Jyväskylä und zu den Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt findet Ihr hier.

Zu klären wäre noch, wann und wo wir uns dann am Freitagmoren treffen. Falls Ihr an dem Aussichtsturm / Naturmuseum (dasselbe Gebäude) von Jyväskylä interessiert seid, dann treffen wir uns vor dem Aussichtsturm um 11 Uhr. Die Adresse ist Ihantolantie 5. Hier noch ein Link zu dem Gebäude Klick. 11 Uhr deswegen, weil erst dann das Museum / Aussichturm geöffnet wird.

Falls der Aussichtsturm nicht interessiert, treffen wir uns am Besten vor dem Hauptbahnhof von Jyväskylä. Wie wäre es mit 10 Uhr am Freitagmorgen den 21.06.2013? Wenn gewünscht, können wir uns auch eher treffen, nur können wir dann das Büffee des ABC-Markts von Vaajakoski nicht wahrnehmem, welches um 10.30 Uhr eröffnet wird und mit 9,30 Euro sehr günstig ist. Hier mal ein Link Klick. Zusatzkommentar: Das Büffee gibt´s bis 18 Uhr, also könnten wir dieses auch noch recht spät wahrnehmen und z.B. erst den Aussichtsturm heimsuchen (s.o.).

Also hier die Alternativen für´s Treffen am 21.06.2013 in Kürze:
- Treffen vor dem Aussichtsturm um 11 Uhr, Aussichtsturm und/oder Museum begucken und anschliessend Büffee
- Treffen vor dem Hbf um 10 Uhr und anschliessend Büffee
- Treffen vor dem Hbf vor 10 Uhr (bitte Vorschläge machen) und kein Büffee. Wir könnten aber dann statt Büffee zu einem Frühstück oder einen Kaffee beim ABC-Markt einkehren.

Einen schönen Tag wünscht
Thomas