Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012

von: Falk

Re: Reformationstour nach Wittenberg am 28.10.2012 - 07.10.12 17:28

Ob ich zu Hause bin und dann auch kann, ist noch nicht sicher. Wir haben in diesem Jahr trotz hochheiliger Versprechen wieder die übliche Lage. Im Frühling ist nichts und im Sommer nicht allzuviel passiert und jetzt in der Schlechtwetterzeit muss das nicht ausgegebene Geld plötzlich dringend verbaut werden. Die (finaz)plandenden Knallköpp fachlich hochstehenden Führungskräfte werden ja schließlich nicht nass.
Was meinst Du mit »Bahnverkehr ok«? Das Problem besteht doch nur zwischen Halle und Bitterfeld und damit vor allem in Richtung Norden. Hafas sieht im Korrespondenzanschluss in Wittenberg folgerichtig auch keine Schwierigkeiten. Wenn ich mir die Detailansicht angucke, dann ist die Umleitung zwischen Halle und Bitterfeld inzwischen auch in die Fahrpläne eingearbeitet.

@Peter, Probleme mit Kraftfahrzeugen über Bad Düben? Die F2 würde ich so und so nicht fahren wollen. Diese Strecke war noch nie angenehm.