Re: Brandenburger Adventstour am 08.12.2012

von: inga-pauli

Re: Brandenburger Adventstour am 08.12.2012 - 11.10.12 08:15

In Antwort auf: Dietmar
Inga, die Berliner Touren sind ja für die Hamburger nicht unerreichbar. Vielleicht kann man die Adventstour auch mit einem Wochende in der Hauptstadt verbinden. Ein paar Weihnachtsmärkte sollen ja ganz interessant sein.


Da gibt's zwei Probleme:
1. Weihnachtsmärkte haben wir hier schon inflationsmäßig viele und ich hasse diese Krimskrams-, Nepp- und Saufbuden (ich hab nix gegen Alkohohohol-GENUSS bier wein) - Weihnachten hasse ich auch bäh
2. meine Tochter lebt in Berlin - die wäre einigermaßen sauer, wenn ich nach Berlin fahre und dann ne Radtour mache!

Aber vielleicht lässt sich im nächsten Jahr mit etwas gutem Willen und Absprache was machen!


Viel Spaß für euch wünscht