Re: 24.11.12 Märkische Schlössertour (Nordteil)

von: Margit

Re: 24.11.12 Märkische Schlössertour (Nordteil) - 13.10.12 06:52

In Antwort auf: BaB
Infos und den Track gibt es hier,
Hallo Bernd,

eine sehr schöne Tour, ganz nach meinem Geschmack - aber nicht im November. Nachdem ich die "Schlösser der Loire" abgeradelt bin, ist es für mich ein MUSS "Preußens Glanz" abzuradeln, so Mai/Juni wenn die ganzen Parks in voller Pracht und Blüte sind (und die Tage wieder länger).

Nur wenn ich den Track downloade sind das 296 km mit 1940 hm nur Anstiegen. Das kann ja wohl nicht sein? Bei den knapp 200 km lt. Beschreibung will ich das in 2 Tagen abradeln, die Gegend dort ist doch flach??? Vielleicht kann mir wer die Tour als *.gpx oder *.kml zur Verfügung stellen?

Euch jedenfalls ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Margit