Re: 24.11.12 Märkische Schlössertour (Nordteil)

von: BaB

Re: 24.11.12 Märkische Schlössertour (Nordteil) - 13.10.12 07:25

Hallo Margit,

versprich dir bitte jetzt nicht ganz so tolle Schlösser wie in Frankreich. Manche sind in Privatbesitz und man darf noch nicht mal in die Nähe des Schlosses. Auch sind die Schlösser hier mitunter eher "preußisch bescheiden"... zwinker

Zum Track: Die 296km stimmen natürlich nicht: Wenn du dir den Track auf GPSies hochlädst, dann siehst du dort ein paar Zacken, die von einem Ende bis zum anderen Ende der Tour reichen, du kannst getrost ca. 100km abziehen. Auch Hm-mäßig ist die Strecke, wie du schon richtig vermutet hast, eher flach.
Den Track für die Nordtour (inkl. An- und Abfahrt ab Fürstenwalde) habe ich schon erstellt und werde ihn später noch hier einstellen.

Grüße

Bernd