Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12

von: Weg=Ziel

Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12 - 19.10.12 13:32

Hallo Andy,

auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich an dem WE nicht kann (bin ja auch nicht als potentieller Mitradler explizit angefragt zwinker ), wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß auf dieser Tour, die wahrlich off-road ist. Ich bin letztes Jahr im März ebenfalls mit dem Rad auf dem 66-Seen-Weg durch den Gamengrund gefahren und fand das landschaftlich wunderschön. Die Eiszeit ist ja gerade Mode. zwinker Es ist an manchen Stellen beschwerlich, auch Treppen sind dabei, aber mit Trekkingrad dennoch gut machbar. Der Weg führt auch mitten durch eine Schafweide.

Für die Einkehr am Abend empfehle ich euch die Spitzmühle am Nordufer des Bötzsees, idyllisch am Wasser gelegen. Sie liegt direkt auf deiner Route.

Gruß Wendel