Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12

von: Toxxi

Re: Berliner Pistentour - 66 Seen-Weg - So18.11.12 - 16.11.12 16:13

In Antwort auf: DebrisFlow
Wenn der verbliebene Rest dennoch fahren möchte, bitte, ansonsten hole ich die Tour ein andermal nach.

Wir wären dann nur noch zu dritt:

Rainer
Thoralf
Bianka

Ich würde prinzipell schon fahren wollen. Ich hätte einen Vorschlag zur Entschärfung:

Wir treffen uns erst um 10 Uhr in Birkenwerder und fahren bis Ützdorf. Von Ützdorf aus fahren wird durch den Wald (den Weg kenne ich) nach Bernau. Oder eben wie von Andy schon vorgeschlagen bis Biesenthal und ab da auf BU nach Bernau. Essen gehen wir entweder in Ützdorf im Jägerheim oder in Bernau im Leiterwagen.

So muss ich nicht allzu früh raus, und wir lassen ein Stückchen vom Kuchen für die anderen übrig. schmunzel

Fortsetzen könnten wir die Tour ggf. dann beim nächsten Mal ab Wandlitz (per Zug zu erreichen), von da sind es ein paar km am Liepnitzsee bis Ützdorf, oder ab Bernau (10 km bis Biesenthal).

Also Bianka, Rainer, wie siehts aus? verwirrt

Gruß
Thoralf

PS: Wenn sich keiner findet, ist das auch nicht schlimm. Dann setze ich mich aufs Rennrad.