Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013

von: Thomas1976

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden - 2013 - 13.12.12 16:14

Zitat:
Moin,
ich hab da mal ne grundsätzliche Frage: Warum ist BU24 betr. der teiln. Personen eigentlich so streng limitiert?


Umso größer die Gruppe um so mehr die Wahrscheinlichkeit auf Unfälle, Verzögerungen etc.

Die Gruppenstärken sind absolut in Ordnung, ich kann die Veranstalter verstehen, dass auf Rücksicht aller die Gruppen limitiert sind. Würde ich auch so machen.

Bei Gruppenstärken von 30 oder mehr Personen wird es nichts mit dem Ziel in 24 Stunden die Strecke zu schaffen und bei der Sportgruppe steigt die Gefahr von Unfällen, gerade in der nacht und bei schlechterem Wetter.

So toll diese Veranstaltung auch ist, ich denke dass die Verantwortlichen ihres Lebens nicht mehr glücklich werde, wenn es zu schweren Stürzen mit Verletzungen etc. kommt.

Zitat:
D.h. wir würden keinen Wert darauf legen, bei den Pausen z.B. in Restaurationen nen Platz zu bekommen, usw.?



Das ist der geringste Grund, die Gruppen bezüglich der Teilnehmerzahl zu limitieren.

Gruss
Thomas