Re: Spontan! 29.12.12 - Westpommern

von: Toxxi

Re: Spontan! 29.12.12 - Westpommern - 30.12.12 14:59

So, wir haben die Tour gestern gut über die Bühne bekommen. schmunzel Es war relativ anstrengend, zum einen wegen des (feuchten und damit kalten) Gegenwindes und zum anderen wegen des Belages. Gemütlich übers Asphaltband über Felder zu rollen war sehr kalt. Auf Buckelpisten im Wald (kein Wind und viel Anstrengung) war es wiederum sehr warm.

Die Landschaft war sehr schön. schmunzel Es ging über Landstraßen, feste Feldwege, sandige Wege, Kopfsteinpflaster und Schlamm. lach Zufällig haben wir auch noch ein längeres Stück asphaltierten Radweg entdeckt, der im Nichts beginnt, durchs Nichts führt und in einem Dorf im Nichts aprupt endet. grins Aber schöne Landschaft ringsherum. Selbst einen Kaffee konnten wir unterwegs auftreiben, was aber einiges an Fragerei in der einzigen größeren Ortschaft am Weg bedeutete.

Andy hat viele Fotos und er kann hier hochladen. Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen.

Gruß
Thoralf