Re: Spontan! 29.12.12 - Westpommern

von: DebrisFlow

Re: Spontan! 29.12.12 - Westpommern - 30.12.12 16:26

Die 3 Kombattanten, bzw. deren Untersätze die die kommende Materialprüfstrecke bestehen müssen :




In Antwort auf: Toxxi
Es war relativ anstrengend, zum einen wegen des (feuchten und damit kalten) Gegenwindes und zum anderen wegen des Belages. Gemütlich übers Asphaltband über Felder zu rollen war sehr kalt. Auf Buckelpisten im Wald (kein Wind und viel Anstrengung) war es wiederum sehr warm.

Die Landschaft war sehr schön. schmunzel Es ging über Landstraßen, feste Feldwege, sandige Wege, Kopfsteinpflaster und Schlamm. lach













Einer der Mitfahrer meinte ohne Schutzbleche auszukommen träller





In Antwort auf: Toxxi

Zufällig haben wir auch noch ein längeres Stück asphaltierten Radweg entdeckt, der im Nichts beginnt, durchs Nichts führt und in einem Dorf im Nichts aprupt endet. grins


Was schon meine Vermutung an Thoralf war, dies ist der Radweg auf der ehemaligen Greifenhagener Bahn Swobnica-Sosnowo. Hier der Artikel von Benno Koch darüber mit den gleichen Beobachtungen dazu: nagelneu Asphaltdecke die schon hinüber ist, zu enge Stahlbetonpoller die keine Reinigungsfahrzeuge auf den Weg lassen, Beginn und Ende im Nirgendwo.







In Antwort auf: Toxxi
Im Steakhaus Mendoza in Schwedt, Bahnhofstraße 3. Das Essen war sehr gut, auch wenn die Portionen etwas knapp gewesen sind. grins