Bremen, Rad, Raumfahrt

von: Bremerin

Bremen, Rad, Raumfahrt - 08.03.18 15:25


Moin lach

die Stadt plant für das aktuelle Jahr der Raumfahrt auch Radveranstaltungen.

Dies ist vielleicht nicht nur für Bremer, sondern auch für Bremen Besucher interessant..


https://www.bremen.de/veranstaltung/film-night-ride---radkino-durch-die-stadt-46539911
https://www.bremen.de/veranstaltung/mond...urueck-46539908
https://www.bremen.de/wissenschaft/sternstunden-2018/programm-highlights-sternstunden

..die Seite: www.mondfahrt.sternstunden2018.de ist im Moment leider noch nicht online..

Herzlichen Gruß
Nicole
von: Keine Ahnung

Re: Bremen, Rad, Raumfahrt - 08.03.18 15:56

... und am kommenden Wochenende gibt es auch die Messe DRAUSSEN. In den letzten Jahren war die Messe nicht unbedingt berauschend, aber es gab doch einige ganz nette Vorträge.