Re: Reformationstour am 27.10.2013

von: SFR

Re: Reformationstour am 27.10.2013 - 05.09.13 11:40

Da setz ich mich auch mal drunter. Hätte große Lust die Tour mitzufahren, allerdings hängt das erstmal davon ab, ob ich bis dahin ein geeignetes Rad fertig habe.

Wenn es schon so viele auf der Warteliste gibt, könnte man nicht einen weiteren Zug nehmen? Die RE7 fährt leider nur einen 2 Stunden-Takt und bereits um 6:22 dort zu sein wäre hart, aber zur Not vielleicht machbar. Einen alternativen Bahnhof, der von einer anderen Linie bedient wird, sehe ich spontan auch nicht. traurig Bliebe dann noch die Option, eine weitere Route zu eröffnen und z.B. einen Rundkurs Wittenberg - Dessau - Wittenberg zu fahren. Meinungen dazu?

Preußenteam (aus bahntechnischen Gründen max. 10 Teilnehmer)
Rainer
Dietmar
Uwe (Radholz)
Thilo (kuhbe)
Thomas1976
Andy (Debrisflow)
Katja (katiehunter)
Isi 1
Isi 2 :-)
Susanne (Radhexe)
----Ende der Preußenliste ---
Wendel (vllt springt ja noch jemand ab)
(nochn)robert (doofe bahntechnische Gründe!) Faltrad? Ist die Strecke geeignet?
Thoralf (Toxxi)
Ben (SFR) (falls die Bahnfahrt klappt UND mein Radl bis dahin fahrtüchtig ist)