Re: Reformationstour am 27.10.2013

von: DebrisFlow

Re: Reformationstour am 27.10.2013 - 05.09.13 12:48

In Antwort auf: Weg=Ziel
In Antwort auf: SFR
Die RE7 fährt leider nur einen 2 Stunden-Takt und bereits um 6:22 dort zu sein wäre hart, aber zur Not vielleicht machbar. Einen alternativen Bahnhof, der von einer anderen Linie bedient wird, sehe ich spontan auch nicht. traurig Bliebe dann noch die Option, eine weitere Route zu eröffnen und z.B. einen Rundkurs Wittenberg - Dessau - Wittenberg zu fahren. Meinungen dazu?
Der RE7 fährt stündlich bis Bad Belzig und alle 2h von dort weiter über Wiesenburg. D.h. man könnte eine Stunde früher fahren, und von Belzig nach Wiesenburg braucht man mit dem Rad höchstens eine Stunde - also wäre man warmgefahren, wenn die Spätaufsteher in Wiesenburg ankommen zwinker

Gruß Wendel

Ja, aber der stündliche Takt ist erst ab 7Uhr. Die nächste Verbindung davor ist kurz nach 5Uhr. Falls wer noch ne Idee hat, wäre für eine alternative sportliche Anreise zu haben.