Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014

von: inga-pauli

Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 - 01.11.13 18:14

Nachdem Lufi uns so sehr vom Brandenburgischen Lokalkolorit vorgeschwärmt hat, MUSS ich ja nun unbedingt selber sehen, ob seine Schilderungen über Dietmars sagenumwobene Grünkohllokalitäten der Wahrheit nahe kommen grins

Ich werde dann schon am Freitag mit der Bahn anreisen, in Oranienburg übernachten und am Sonntag zurück fahren - alles andere ist mir zu stressig. Es soll ja ein schönes, entspanntes Wochenende sein!
Ob Adrian mitkommt, wissen wir noch nicht genau, weil seine Jobsituation noch fraglich ist.

Teilnehmer:
Sigi
Dietmar
Thoralf (Toxxi)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Volker (Pedalpetter)
Nicolai
Falk
Ingrid (inga-pauli)
vllt. Adrian

Kennt jemand von euch eine angenehme (und nicht zu teure) Übernachtungsmöglichkeit in Oranienburg? - kein Camping diesmal zwinker