Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014

von: BaB

Re: Brandenburger Grünkohltour am 11.01.2014 - 02.11.13 11:29

In Antwort auf: Dietmar
Die Strecke folgt im Wesentlichen einem Track, den mir Andy zur Verfügung gestellt hat. Ich habe nur ein bisschen gekürzt und das Ende an das gastronomische Zielgebiet angepasst. Vielen Dank Andy!
Oh, gern geschehen! schmunzel Auf den Spuren der guten alten Heidekrauttour. Na, dann brauche ich sie diesen Winter ja nicht mehr anzubieten. lach

Hier noch ein paar Impressionen von der Strecke im Winter: Klick

PS: Da sich ja langsam das Alter bei uns bemerkbar macht: Also, Andy ist der kleinere mit den dunklen Haaren, ich der längere mit den wenigen Haaren zwinker

PPS: Und weil das soooo eine schöne Tour ist, kommen wir natürlich gerne mit. schmunzel

Teilnehmer:

Sigi
Dietmar
Thoralf (Toxxi)
Veit (Leonard_of_Quirm)
Volker (Pedalpetter)
Nicolai
Falk
Ingrid (inga-pauli)
vllt. Adrian
Andy
Kirsten
Lutz
Uwe (Radholz)
Stefan (aus B)
Frank
Brigitte
Britta
Bernd