Re: Tour Berlin-Polen-und zurück 10.11.2013

von: Toxxi

Re: Tour Berlin-Polen-und zurück 10.11.2013 - 09.11.13 16:37

Ich habe mal meine Karte zu Rate gezogen. Die Straße nach Zaton Dolna (Niedersaathen) ist als gut eingezeichnet. Da würde ich sehr gern langfahren (weil ich sie noch nicht kenne). Der Anstieg danach auf die Kante hoch ist eher senkrecht... zwinker Die Straße sah damals von oben ganz manierlich aus. Die Höhenmeter müssen wir in jedem Falle machen, da ist es kein Umweg.

Ob wir den Schlenker nach Radun zur Oder runter machen wollen, können wir spontan entscheiden. Der Feldweg von Markocin nach Cedynia ist mir auch noch unbekannt, bin immer offen für neues.

Ich habe noch zwei (angebliche?) Aussichtspunkte rausgesucht, einen in Zaton Dolna und einen kurz vor Osinów Dolny. schmunzel Wenn ein paar Minuten Zeit sind, können wir ja anhalten und hochsteigen (sollte total kurz sein). Falls wir mal einen neue Schaschlikbude ausprobieren wollen - ich kenne noch zwei andere in Osinów Dolny (ca. 1 km vor dem Polenmarkt).

Auf den Weg von Cöthen quer durch'n Wald über das Nonnenfließ nach Melchow bin ich auch schon sehr gespannt. lach Der rasende Ralf ist schon aufgezogen.

So, nun noch was zum Einstimmen und zum beten für gutes Wetter:
Urzula - Niebo dla ciebie

Bis morgen!

Gruß
Thoralf