Thomas und Oder / Jahresabschlusstour 14.12.13

von: BaB

Thomas und Oder / Jahresabschlusstour 14.12.13 - 21.11.13 20:23

Hallo!

Man soll es ja nicht glauben, aber der Weltenbummler Thomas1976 war noch nie an der Oder! erstaunt Da er am 13.12. hier in Berlin seinen Peru-Vortrag hält, nutzen wir die Gelegenheit ihm bei einer Berliner Jahresendradtour eben jene zu zeigen. schmunzel
Start ist am Samstag, dem 14.12., am Bhf Eberswalde um 10.15Uhr. Die Strecke führt uns entlang des Schiffshebewerk Niederfionow zur Oder, in Zollbrücke wärmen wir uns an einem Kaffee auf und fahren über Wriezen nach Reichenow, wo wir wieder im Kellerstübchen Essen gehen. Abschluss der Tour wird in Strausberg (Nord) sein. Track
Durch den "späten" Tourstart besteht auch für die sportliche Fraktion von Bernau nzw. Berlin aus mit dem Rad nach Eberswalde zu fahren.
Fahrkarten kauft sich jeder bitte selbst, nach Bernau kann man mit der BC Ermässigung erhalten.
Grüße

Bernd


Teilnehmer:
Britta
Thomas
Bernd