Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch

von: kettenraucher

Re: Berlin – Usedom in 24 h – 2014 -- klassisch - 03.12.13 14:32

Zitat:
Grundsätzlich sollten sich nur diejenigen eintragen, die genau wissen, dass sie vorbehaltlich schwerwiegender Ausstiegsgründe teilnehmen werden. Mit Möchtegerns lässt es sich sehr schwer planen. U.a. geht es um Abendbrot- und Frühstücksbestellungen.

OK, verstehe. Entschuldigung. Ich hab mich jetzt als terminunsicherer Möchtegern aus der Liste entfernt. Sobald ich terminliche Planungssicherheit habe, kann ich mich ja nochmals eintragen. schmunzel

Henning (Aighes)
Uwe (Radholz)
Volker (Pedalpetter)
Dietmar
Thilo (kuhbe)
Wendel (Weg=Ziel)
Uli (kuegel)
Harald (Hummel)
Sammy
Peter (RadEsel)
Niels (Daddy Langbein)
Marco(Globeltrottel)
Uwe (uwe EF)
Michael B.
Klaus (Trike-biker )
Robert (SchachRobert)
Christian (Chris-Nbg)
Tim (tpage)
Henning (humpen)
Rainer
Michael (michiq_de)
Kirsten
Katja (katiehunter)