Re: Thomas und Oder / Jahresabschlusstour 14.12.13

von: Thomas1976

Re: Thomas und Oder / Jahresabschlusstour 14.12.13 - 15.12.13 19:49

So, ich bin auch wieder gut zuhause ngekommen. Da das Wetter heute so schön war, habe ich mich kurzfristig entschlossen die 85km von Magdeburg nach Braunschweig zu radeln und nicht den Anschlusszug zu nehmen.

Ich bedanke mich an Bernd und die anderen Teilnehmer für die schöne Wintertour an die Oder schmunzel Obwohl die Sonne nicht raus gekommen ist (wo war Susanne? unsicher) hat das Wetter trotzdem mitgespielt und wir hatten schönes Winterwetter. Hört sich nun blöd an, aber ich war noch nie so tief im Osten unserer Republik. zwinker Nach Polen sind wir nicht reingeradelt, man braucht ja auch noch Ziele für einen späteren Zeitpunkt.

Alle die nicht mit gekommen sind, haben was verpasst. Ja, man kann die Tour auch fahren, selbst wenn man kein Zweitrad hat teuflisch

Ebenso hat es mich sehr gefreut, das doch viele Mitglieder aus dem Forum bei meinem Vortrag am Freitagabend gekommen sind. Ich hoffe er hat Euch irgendwie gefalllen. Eingeschlafen ist ja keiner grins

Ich freue mich, den Großteil von Euch schon beim Wintertreffen in 4 Wochen wiederzussehen schmunzel

Gruss
Thomas