Re: Hilfe: Bumm Rücklich Line, kein Standlich?

von: Stylist Robert

Re: Hilfe: Bumm Rücklich Line, kein Standlich? - 24.07.17 14:10

In Antwort auf: schmadde
In Antwort auf: manfredf
Wenn das Rücklicht leuchtet sollte das Standlicht automatisch auch leuchten, so der Kondensator geladen ist. Bist du auch ein paar Meter gefahren um den Kondensator zu laden?

Ist nicht gesagt. Ich hatte das Problem auch mal mit einem Rücklicht, das an den Luxos angeschlossen war.
Abhilfe schaffte nur das Tauschen der Anschlüsse vom Dynamo zum Scheinwerfer (vielleicht mussten auch beide Anschlüsse getauscht werden, weiss ich nicht mehr). Offenbar hat sich der Kondensator in dem Fall irgendwie über den Scheinwerfer entladen.
Bei mir arbeiten der Luxos U mit Rücklichtkontroll-LED, Standlicht vorne in Kombination mit dem Line sowohl mit der Bremslichtfunktion und Standlicht seit langer Zeit problemlos zusammen.
Ich habe mich dabei strikt an die Polungsmarkierungen an allen Teilen gehalten.