Re: SKS Bluemels

von: pimpff

Re: SKS Bluemels - 22.08.17 19:47

Hallo an alle,

danke für Eure Tipps.
Habe im Baumarkt keine Kleber finden können, mit dem ich gut glatte Kunststoffoberflächen kleben könnte und habe auf Verdacht eine Tube Montagekleber für glatte oberflächen mitgenommen.
Damit habe ich mit einem Abschnitt eines alten Schutzblechs von innen "geschient" und zusätzlich beide Lagen noch mit dem ausgebrochenen Edelstahlwinkel von oben und einer Aluscheibe von unten verschraubt.

So sieht es aus:

[img]https://www.dropbox.com/s/x6e49e8i5lkl2oc/IMG_0236.JPG?dl=0[/img]

[img]https://www.dropbox.com/s/qr71ingg2pu4wep/IMG_0238.JPG?dl=0[/img]

[img]https://www.dropbox.com/s/qifs2h1scc1nr9t/IMG_0240.JPG?dl=0[/img]

[img]https://www.dropbox.com/s/n12ahtdl1okpnos/IMG_0243.JPG?dl=0[/img]

Leider splittert an der Rissstelle durch Eigenspannung schon wieder eine kleine Ecke ab. Mal schauen, ob die Konstruktion den Winter übersteht.

Gruß, Jan