Re: Utopia Speedster von Dual-Drive auf Kettenscha

von: focusfield

Re: Utopia Speedster von Dual-Drive auf Kettenscha - 16.10.17 14:39

Hallo Forum,

danke für die vielen Antworten. Passen mir auch alle ganz gut. Also bin ich mit dem Rahmen gar nicht so sehr auf die Dual-Drive fixiert. Das ist sehr gut. Ich möchte das Fahrrad nämlich noch sehr lange fahren und hatte Angst, dass ich demnächst keine Tele für diese Sonderschaltung bekomme. Diese läuft übrigens jetzt wieder ganz gut. Die Nabe war wohl nicht so schlimm, Kette und Ritzel sind erneuert und das Schaltwerk muss wohl noch getauscht werden. Wobei ich jetzt nach 200 KM nicht weiss wieso. Das Fahrrad läuft total super. Dabei bleibt es jetzt erstmal bis auf weiteres. Trotzdem gut zu wissen, das es mit dem Rahmen auch anders geht.
so long

focusfield