Re: Unsere Teile

von: Auberginer

Re: Unsere Teile - 02.11.17 00:30

Die Lösung hat bei mir schon Funktioniert. Leider ist nach ein paar Wochen die Hülle kaputt gegangen(einklickpinöpsel gebrochen), aufgrund der zusätzlichen mechanischen Belastung. Ich müsste nun ein Extrateil drucken/basteln um die Spule in und nicht auf die Schale zu setzen. Hab ich bisher kein Bock zu gehabt.


Das erwähnte Bauteil düerfte nur eine LED sein. Grün/rot oder grün/blau wenn sich da wer an den Standard hält. Würde jedenfalls auch zur Bezeichnung passen. Kann man imho abknippseln. Das Telefon sagt dir schon obs gerade läd.

Die Platine Passt aber aller wahrscheinlichkeit nicht in dein Steuerrohr.

Die Platine bei mir hat genau die selbe Abmessung wie die Forumsladerplatine.
Breiter passt nicht.

Mit den Empfängern hab ich keine Erfahrung gemacht. Für mich würde damit der Vorteil wegfallen. Ich will ja gerade nichts extra ranflanschen an das Gerät. Wenn dir das nichts ausmacht aber sicher eine passende Lösung.


Glaub da kommt vielleicht jetzt auch Bewegung in den Markt was die Potenz der Ladegeräte angeht. Die stagnierte ja seit einiger Zeit. Mit den Wearableuhren und dem neuen IPhone ist da aufjedenfalls ordentlich was auf dem Markt spaziert was bewegt.