Re: Neues Mitglied sucht Rat

von: natuabua71

Re: Neues Mitglied sucht Rat - 06.01.18 17:54

In Antwort auf: AndreMQ
Sattel: gemeint war wie bei B17 und B17S die sogenannte Damenversion, die bei GB aber einen eigenen Namen hat. Wenn es also kurze und lange Sättel gibt, dann wäre die Empfehlung, das bewußt zu wählen und nicht nach Label Herren/Damen.

Ich habe mich für den Herrensattel, also den Langen entschieden. Er ist bereits mit Lederfett behandelt und wartet auf seinen Einsatz.

42/16: wenn überprüft und bestätigt, alles bestens.

Ich habe dazu meine derzeitigen Übersetzungen mit den "Ritzelrechner" verglichen und bin auf diese Lösung gekommen.

Rahmen: bin kein Rahmenbauer. Aber der Punkt hat sich mit der Besuchplanung für München erledigt. Dort werden ja nicht stumm Körpermaße genommen, sondern diskutiert, probiert, das Meßprotokoll erstellt und dann mit Deiner Unterschrift das OK gesetzt. Darum ging es.