Re: Wartung Magura HS 33/11

von: Anonym

Re: Wartung Magura HS 33/11 - 13.02.18 22:31

Ich danke Euch allen. Die Bremsen tun es an meinem Rad seit heute eigentlich gar nicht mehr, ich bin froh, dass ich gerade heil nach Hause kam. Habe aber keine Zeit,irgendetwas zu tun, weil sich beruflich gerade alles überschlägt, es muss also irgendwie gerade gehen. Ich bitte um Verständnis, dass mir die Links zu Videos etc. nichts nutzen; mir nutzt Hilfe nur, wenn ich genau dann genau die Fragen stellen kann, die ich gerade habe, und dann auch nur die Antworten darauf bekomme. Ich habe ganz viel hier gelesen, mit dem ich im Augenblick null anfangen kann, weil mir die Zusammenhänge fehlen. Daher sortiere ich in Ruhe, wenn ich Zeit und Material habe, die Bremsen zu inspizieren und melde mich dann ggf. wieder. Meine Fragen waren wesentlich simpler, als die meisten von Euch sich das wohl denken können.

Grüße,
Tine