Re: Wartung Magura HS 33/11

von: Stylist Robert

Re: Wartung Magura HS 33/11 - 14.02.18 08:45

In Antwort auf: Superobi
In Antwort auf: Stylist Robert

Hat dein Händler eigentlich nur die Bremsklötze ersetzt oder auch den richtigen Abstand der Nehmer zur Felgenflanke überprüft? Vielleicht ist ja auch das die Ursache für den Komplettausfall. unsicher

Genau das habe ich ganz weit oben und viele andere auch schon angemerkt. Da sich Tine aber nicht auskennt und auch nur dann Antworten haben will, wenn sie die Frage stellt und auch nur genau dann und genau auf ihre Frage und Rückfragen und Tipps sowieso nicht möchte, wäre es wohl das Beste, sie bringt ihre Räder in die Werkstatt und sagt:"Mach heile!" verwirrt

Warum erzählst du mir das? verwirrt
Es gibt nur sehr wenige Sachen, die ich nicht selber ausführen kann. Deine Bemerkung, daß sie ahnungslos sei und eine Werkstatt mit "Mach heile!" beauftragen sollte widerspricht auch ihrer Aussage es selber tun zu wollen:
In Antwort auf: Tine
Danke für den Tipp. Aber ich werde das aus hier nicht näher darzulegenden Gründen lieber im heimischen Keller machen.