Re: Felgenflanken verschlissen

von: max saikels

Re: Felgenflanken verschlissen - 10.07.20 08:35

In Antwort auf: Toxxi
Wenn du in meiner obigen Aufzählung den Lowrider weglässt, gibt es immer noch genug weitere Gründe.

Und deine Rechnung von 53.000 km in 14 Jahren - ist das realistisch ? Das sind ca. 320 km im Monat = ca. 8 Arbeitstage im Monat á 2x20 km. Ich fahre da allein zur Arbeit schon mehr. Und da sind die Wochenendtouren und die langen Radreisen noch gar nicht eingerechnet.

Willst du etwa behaupten, dass mein Tacho lügt oder meine Aufzeichnungen falsch sind? zwinker
In besten Zeiten kam ich auf 100 Mal im Jahr mit dem Rad zur Arbeit, allermeistens hin und zurück, womit ich insgesamt auf 5.500 km kam; wie gesagt, in den besten Jahren. Die beiden Flaschenhalter haben nicht gestört, der Garmin-Halter kam nur für große Touren ran und die Lenkertasche mit Halter habe ich erst seitdem ich in Rente bin.


In Antwort auf: Toxxi
Aber ich schrieb schon, dass das jeder selbst entscheiden darf. schmunzel

Da sind wir uns einig. schmunzel