Re: Unsere Teile

von: dratumilupo

Re: Unsere Teile - 07.12.05 13:46

Hallo Mario,

bin verwundert und begeistert:

1. Kann mich dran erinnern, dass vor wenigen Tagen jemand anderes bereits versucht hatte einen ähnlichen Thread zu starten, was aber nicht so richtig gelingen wollte, also verwundert darüber, wie Du das machst, dass plötzlich Photos ausgepackt werden?

2. Verwundert und begeister darüber wieviel Kreativität und Zeit in kleine wichtige/unwichtige Teile hineingelegt werden kann. Ihr liebt Euer Fahrrad wirklich sehr und das finde ich ganz großartig.

Deine Pedalen finde ich wirklich total schön, da bin ich doch sehr neidig drauf, aber generell bin ich neidisch darauf, was Du alles für tolle Dinge aus Edelstahl "schnitzen" kannst.

Auf das ich irgendwann nochmal zur Welt komme und mir dann eher das Handwerk, als die Musik, in die Wiege gelegt wird.

Grüße, Sandro