Re: Geschwindigkeit der verschiedenen Radtypen

von: Anonym

Re: Geschwindigkeit der verschiedenen Radtypen - 21.12.01 11:46

Wow, das scheint ja wohl nicht nur mich zu beschäftigen.
Ich habe nicht unbedingt Rekorde im Hinterkopf, aber zugegebener Maßen ist mir schon mit dem offensichtlich schnelleren Rad manche Strecke(vor allem Berge) schwer gefallen. Bin ja noch Rad-Newbie. Natürlich ist es ein befriedigendes Gefühl abends den KM-Stand abzulesen. Da die Kohle in meinem Reisebüro nach dem WCT-Crash noch nicht so reichlich fließt, werde ich wohl noch mal das Müsing vergewaltigen. Ich will von Istanbul nach Iran oder wenn die Temperaturen nicht mitspielen über Syrien, Jordanien nach Hurghada, zumal dort die Rückflüge billig zu bekommen sind. Hab ja 4-6 Wochen Zeit. Die Straßen sollen in dieser Region wohl noch passabel sein?! Aber um ehlich zu sein, das Pannenrisiko hab ich natülich im Hinterkopf, ich kann nicht einmal eine Speiche wechselnwirr.Sollte vielleicht beim Händler einen Kurzlehrgang machen. Für die weitere Tour, die dann voraussichtlich über Pakistan, Indien usw. führt will ich mir mir das "beste" kaufen, was es so gibt. Das Delite grey gefällt mir schon, aber ist das nicht ein langsamer "Truck".
Welches Rad ist denn so euer Highlight?
Vielen dank für die Antworten
Jörg