Re: Neuaufbau Herkelmann - Tourer

von: Frankie67

Re: Neuaufbau Herkelmann - Tourer - 20.02.09 20:10

Hallo Martin
und alle anderen.
Bei mir steht ein ähnliches Projekt an. Ich habe meine 26" Herkelmann Baujahr `95, der nun ein paar Jahre auf dem Dachboden schlummerte erst vor zwei Wochen zum Lackieren bei http://www.kwadie.de/ gehabt. Montags hingebracht, Mittwoch kam der Anruf er sei fertig, ich könne ihn abholen. Und was soll ich sagen, tip top, die Qualität ist wirklich gut und das für immer noch 55€ inclusive Entlacken (Sandstrahlen, da Stahlrahmen) und Gabel lackieren. Alurahmen sind nur etwas teurer, da Sie diese Ausserhaus geben zum chemischen Entlacken. Naja.., der Farbton, aus "British Green" ist "Windsor Grenn" geworden.Hat sich also nicht viel geändert,ist nur noch schöner geworden. Wenn das Velo wieder fährt werde ich mal versuchen ein paar Fotos zu senden.

Gruß aus der Metropole am Teutoburger Wald

....und wehe, es behauptet noch einmal einer es gibt Sie nicht..

zwinker Bielefeld

Frank