Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder

von: jodi2

Re: Son Edelux 2 - Erste Bilder - 18.11.13 14:38

Das ich bei meiner Rumfahrerei im Wald keine vernünftigen Vergleichsfotos machen kann, ist mir klar. Aber davon hattest Du ja auch erst nix gesagt Andreas...
Für mich selbst hat das bisher immer dicke gereicht, die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der verschiedenen Lampen kommen da recht schnell raus. Nur kann ich's danach natürlich schwer jemand anderem zeigen oder belegen, stimmt. Und wenn ich mal ein neues Modell objektiv mit einem älteren das ich gar nicht mehr habe vergleichen will, hilft ein fester und gleichbleibender Versuchsaufbau mit Fotos natürlich.

>Und bei gleichem Umgebungslicht.

Ja, da finde ich Peter Whites Fotos auch nicht alle soooo prickelnd, manche mit Schnee am Straßenrand, manche ohne, das ist suboptimal...