Servus, Gruezi und Hallo,

ich bin Sebastian, 29 Jahre alt und reise gerne mit meinem Fahrrad um die Welt.
In diesem Jahr hatte ich das große Glück noch vor Corona durch den Wind Patagoniens gepustet werden zu dürfen.
Jetzt, wo ich wieder zurück in meiner neuen Heimat München bin, zieht es mich in diesem Jahr über die Alpen nach Venedig, falls denn ein Reisen überhaupt möglich ist.
Damit die Reise nur nicht so einsam wie meine sonstigen Touren durch die Abgeschiedenheiten dieser Welt wird, würde ich mich über einen/e Reisepartner/in freuen.
Zeitpunkt: vor dem ersten Schnee in diesem Jahr / vielleicht so im Spätsommer/Herbst
Kilometer: zwischen 80 bis 110 km am Tag
Dauer: so ca. 1,5 Wochen, damit unterwegs noch Zeit für Radler ist :-)

Schöne Grüße und ich freue mich von euch zu hören
Sebastian