Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Bafomed, Polkupyöräilijä, Gina, nuredo, jmages, 3 unsichtbar), 533 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1439483 - 15.07.20 19:21 Berlin-Oder-Ostseeküste Anfang August
ehmzett
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hi,

ich plane mit zwei anderen Radelfreunden eine etwa 10-tägige Radtour von Berlin aus zur Oder (Eurovelo 2), den Oder-Neiße-Radweg entlang bis zur Küste und dann an der Ostsee weiter bis nach Rostock. Wir drei sind im Alter von 24 bis 31 Jahren, fahren entspannte 60-80km am Tag und wollen vorwiegend wildzelten.
Losgehen soll es, soweit das Wetter mitspielt, am 31.Juli.

Vielleicht hat ja noch jemand (altersmäßig etwa zwischen 20 und 40) Lust mitzukommen?

Ich freue mich über eine Nachricht bei Interesse!
Liebe Grüße aus Berlin
Marthe

Geändert von ehmzett (15.07.20 19:22)
Nach oben   Versenden Drucken
#1439502 - 15.07.20 23:04 Re: Berlin-Oder-Ostseeküste Anfang August [Re: ehmzett]
marvinguengoer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Marthe,

ich fahre demnächst aus Hannover los (vermutlich am Montag) und fahre dann erstmal nach Dresden. Dort gabel ich dann für zwei drei Tage einen Freund auf und wir fahren wohl Richtung Berlin. Mein Ziel war ebenfalls Rostock und je nach dem wie es mit der Einreise aussieht weiter mit der Fähre nach Dänemark.

Ich selbst bin 26 und mit Zelt & Co unterwegs. Kilometermäßig fahre ich alleine gerne 100km+, aber gerne auch für ein paar Tage entspannter schmunzel Vielleicht passt es ja

Liebe Grüße,
Marvin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de