Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (kaman, nuredo, snoopy-226k, Stefan aus B, 5 unsichtbar), 318 Gäste und 730 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1323010 - 18.02.18 09:24 Vortrag Karlsruhe
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Habe kurzfristig erfahren, dass heute Abend folgender Vortrag stattfindet:

Mit dem Fahrrad zum 8000er - mit Christian Rottenegger.
19:00 Uhr in der Badnerlandhalle Karlsruhe-Neureut
https://www.abenteuer-sehnsucht.de/termine?eventId=1532242&categoryId=0&translang=de

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich hingehe, da sich genug Arbeit auf meinem Schreibtisch stapelt, aber Lust hätte ich schon. Allerdings empfinde ich das Eintrittsgeld von 16 Euro auch als ziemlich stolz... mal sehen. Aber ich wollte es hier posten... so ist man wenigstens informiert.

LG, Peter
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1323013 - 18.02.18 09:34 Re: Vortrag Karlsruhe [Re: indomex]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
Hallo Peter, danke für die Info.
Hab leider auch keine Zeit, aber interessiert hätte es mich schon.
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
#1323015 - 18.02.18 10:04 Re: Vortrag Karlsruhe [Re: indomex]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
"Wir" haben uns den Vortrag vor zwei Wochen in der Muffathalle angesehen. Ich würde behaupten es hat sich gelohnt und 16€ waren gut angelegt.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1323029 - 18.02.18 11:19 Re: Vortrag Karlsruhe [Re: Friedrich]
indomex
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.450
Danke für die Rückmeldung.
Leben und leben lassen
Liebe Grüße, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1323077 - 18.02.18 16:54 Re: Vortrag Karlsruhe [Re: indomex]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Ich habe die Plakate schon in der letzten Woche gesehen.
Aber irgendwie sprechen mich solche Vorträge oft gar nicht an,schon diese vollmundigen Ankündigungen sind mir oft zu reißerisch. Ich warte darauf dass einer über eine einbeinige Rückwärtsfahrt durch die Wüste Gobi ohne Wasser berichtet.
Aber vielleicht tue ich dem Vortragenden ja bitter unrecht und sollte mal wieder zu einem hingehen.
In Karlsruhe hat ja häufiger welche. Gelegentlich auch in der Kulturhalle Remchingen.
Wenn ich sowas sehe stell ichs mal hier hinein.
Gruß
Nat

Geändert von natash (18.02.18 16:54)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de