Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (indomex, 6 unsichtbar), 307 Gäste und 563 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 7 von 12  < 1 2 5 6 7 8 9 11 12 >
Themenoptionen
#1182507 - 10.01.16 09:04 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
Moinsen,

am 20.01. im Tonfink geht klar.

Am Termin der Grünkohltour bin ich, wie immer am ersten Februar-WE, hier:

http://ift.imkerforum.de

Sollte jemand mitwollen, ich habe noch eine Mfg frei.

Wenn einer der Mittwoch-Stammtischler wieder Honig braucht, bitte eine kurze Info an mich, dann bringe ich den am

20.01. mit.

@ Ingo: Brauchst du noch Fahrradteile für euer Projekt? Ich habe über die Feiertage die Werkstatt nach Feng Shui

aufgeräumt....da ist was durch die Maschen gefallen grins

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1182566 - 10.01.16 12:00 Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: Hansebiker
Du kannst doch Fahrrad fahren, oder?


Ich kann mir ja Stützräder anbauen. In anbetracht solcher Bilder erscheint das angebracht falls sich entschlossen werden sollte, die Rückfahrt ebenfalls per Fahrrad zu bestreiten. wirr
Ich trage mich einfach mal ein, falls alle Stricke reißen, muss ich halt nen Rückzieher machen.

Teilnehmer ab Lübeck
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Ingo (Hansebiker)
Kurt
Manfred
Eckhard
Frieder (Roadsterrider)
Inge (mit Spikes)
Karsten (Polyflux)
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1182576 - 10.01.16 12:25 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Polyflux
In Antwort auf: Hansebiker
Du kannst doch Fahrrad fahren, oder?


Frohes Neues Jahr!

Ich gehe mal von meiner Teilnahme aus ;-) Es zuckt schon in den Gliedern, um mal wieder eine größere Strecke zu machen.

Stammtisch 20.1. ist ebenfalls vorgesehen.

Teilnehmer ab Lübeck
Robert (Flying Dutchman)
Tina
Lennart
Ingo (Hansebiker)
Kurt
Manfred
Eckhard
Frieder (Roadsterrider)
Inge (mit Spikes)
Karsten (Polyflux)
Ralf (Asphalt-Hyäne)
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1182619 - 10.01.16 13:53 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: doc snyder]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,

da macht sich bei mir Zufriedenheit breit, wenn ich die Teilnehmerliste zur Grünkohltour so anschaue. Schade, dass Thorben nicht dabei sein kann.

Ja, Thorben, ich möchte 2 Gläser Honig und Fahrradteile. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal in unserer Selbsthilfewerkstatt besuchen. Wir haben geöffnet, immer am

Mo. und Mi. von 15:00 bis 18:00 Uhr und
Sa. von 10:00 bis 13:00 Uhr


Wir sehen uns am nächsten Stammtisch.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1182796 - 10.01.16 21:02 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

So, die Startliste für die Grünkohltour am 6. Februar hab ich auf den Faden Forum`s Grünkohltour übertragen. klick Hier bitte keine Eintragungen für diese Tour mehr einstellen.

Wir sehen uns am 20 Januar im Tonfink. Karsten reserviert bitte. Danke.

Schönen Abend noch.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1183234 - 12.01.16 18:38 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo!

Habe gerade Antwort auf meine e-mail an Sabine gelesen: Sie würde auch gerne mitkommen! Für die sollte die Strecke ja ein Klacks sein, sie war nämlich zu Weihnachten und Sylvester mit dem Rad bei ihrem Bruder in Büchen! Ingo, wärst Du so nett, sie als weitere Lübecker Mitfahr- und Mitesserin anzumelden?

Schönen Abend

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1183278 - 12.01.16 21:02 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: RoadsterRider]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hab ich gerade gemacht. Schön, dass sie dabei sein wird. Und danke für deine "Aquise"
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1184946 - 20.01.16 15:44 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin,

es könnte heute etwas eng werden im Tonfink. Im Hinterstübchen hat noch vor mir eine etwas größere Gruppe reserviert. Die haben zwar nix dagegen, wenn man sich auch mit rein setzt, man muss halt nur schauen, ob noch Platz ist. Ich habe jetzt erstmal unten reserviert. Da fängt zwar 20:30 das Konzert an, aber bis dahin könnte es sich oben auch schon wieder etwas gelichtet haben.
Ich muss allerdings selber gucken, ob ich es schaffe zu kommen.

Grüße,
Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1187665 - 01.02.16 10:30 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Radfreunde,
ich poste hier sinngemäß noch einmal das, was Robert im Faden Forums-Grünkohltour schon geschrieben hat:

Ingo wird euch um 10.00 Uhr am Hauptbahnhof in Lübeck erwarten. Gestartet wird dann pünktlich um 10.15 grins. Wir erwarten euch dann zur ersten Kaffeepause in Krummesse. Wer direkt zu uns kommen möchte, der schreibe mir bitte eine PN. Von Krummesse fahren wir ca. 11.45 weiter. Wir werden dann auf einer Route östlich des Kanals gegen 13.30 Mölln erreichen.

Ich freue mich genau so wie alle anderen Teilnehmer auf eine schöne Tour und auf leckeren Grünkohl mit allem Drum und Dran.

Na dann, bis Samstag 10:00 Uhr am Hbf-HL

LG aus HL




Geändert von Hansebiker (01.02.16 10:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1187985 - 02.02.16 12:35 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
hier könnt ihr die geplante Strecke vom Bhf. Lübeck bis nach Krummesse zu Robert und Tina ansehen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mitezphzsevtvifi

Also, dann bis Samstag.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1188070 - 02.02.16 18:24 Re: Jubiläums-Stammtisch Lübeck im Dezember [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo Leute!

Schöne Strecke, wir freuen uns schon! Hoffentlich regnet es nicht so doll wie heute!
Ach übrigens: Inge nicht mit Spikes sondern mit gelbem Roadster! schmunzel

LG Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1188090 - 02.02.16 19:09 Stammtisch Lübeck [Re: RoadsterRider]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
In Antwort auf: RoadsterRider


Schöne Strecke, wir freuen uns schon! Hoffentlich regnet es nicht so doll wie heute


Weniger Wind wäre auch nicht schlecht. Bin mit dem Kinderanhänger vorhin fast wegegeflogen!

Grüße, Karsten
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1188131 - 02.02.16 20:45 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Für Samstag hab ich gutes Wetter bestellt.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1190894 - 14.02.16 13:50 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Moin liebe Forumisten und Stammtischler,

Lieber Karsten!

kannst Du für nächsten Mittwoch wieder oben im Tonfink reserviern, denn am 17.2. ist da nämlich wieder Musik!

Schönen Rest-Sonntag noch

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1191598 - 16.02.16 14:22 Re: Stammtisch Lübeck [Re: RoadsterRider]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Liebe Stammtischler,

Ralf und ich haben bereits direkt im Anschluss an die tolle Kohltour bei einem Absacker vor Ort einen Tisch im Tonfink-Hinterstübchen für uns reserviert. Bis morgen!
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1196884 - 10.03.16 14:20 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin Lübecker und Umzu,

ich habe uns für Mittwoch, den 16. März, einen Tisch im Hinterstübchen vom Tonfink (vorne gibt es wieder Live-Musik) reserviert.
Wer kommt?
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1197057 - 11.03.16 00:32 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Nordoetzi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Karsten

Habe mir vorgenommen wieder einmnal nach Lübeck zu kommen, wird ja mal wieder Zeit.

Bis Mittwoch

Gruß vom Bungsberg
Nach oben   Versenden Drucken
#1197123 - 11.03.16 09:37 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Nordoetzi]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Ich bin dabei
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1197251 - 11.03.16 19:22 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Bin im Urlaub. party
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1197252 - 11.03.16 19:24 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
doc snyder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 82
I'll

try to manage...

Ingo braucht ja die Maße des Grills fürs Treffen.

Thorben
Nach oben   Versenden Drucken
#1197401 - 12.03.16 12:25 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Ich komme gern! Werde Eckart und Sabine fragen, ob sie such kommen!

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1197811 - 14.03.16 10:14 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, Leute!

Bin gerne auch wieder dabei. Vielleicht aber ein bisschen später.

Freu mich!

Also bis Mittwoch
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1203008 - 06.04.16 19:21 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Hallo Lübecker Stammtischler,
ich melde keine Teilnahme am nächsten Stammtisch. weinend Warum ich nicht komme? Ich hab eine Reise in die Toskana geplant. dafür Am 20. April geht der Flieger. Habt viel Spaß. Wir sehen uns an Himmelfahrt in Ivenvdorf.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1204739 - 13.04.16 17:45 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Hansebiker]
RoadsterRider
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 31
Hallo Leute!

Am 20.04. ist wieder der 3. Mittwoch im Monat, also Stammtisch-Tag! Leider haben wir Eigentümerversammlung um 18°°. Ich hoffe. dass die nicht so lange dauert, denn danach würde ich gerne kommen!
@Karsten: Resevierst Du wieder das Hinterstübchen im Tonfink?
@Ingo: Guten Flug!

Schöne Grüße

Frieder
I don't ride a bike to add days to my life
I ride a bike to add life to my days!
Nach oben   Versenden Drucken
#1206632 - 20.04.16 16:00 Re: Stammtisch Lübeck [Re: RoadsterRider]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, Leute,

ich bin leider heute auch anderweitig involviert - aber auch radfahrtechnisch.

Öhm, wenn es nicht zu spät werden sollte, falls heute überhaupt statt findet (viel Aktivität scheint hier ja gerade nicht zu sein - Finger auf mich zeig ;-) ) schaue ich noch rein, OK?

Achs- und Speichenbruch,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1206647 - 20.04.16 18:21 Re: Stammtisch Lübeck [Re: RoadsterRider]
Polyflux
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 406
Moin,

falls es noch jemand von den Anweseneden liest: Ich schaffe es heute nicht mehr, hier geht es gerade etwas drunter und drüber...
Reserviert habe ich ja, hoffe, dass überhaupt jemand da ist.
Grüße,
Karsten
Nach oben   Versenden Drucken
#1211706 - 15.05.16 10:07 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Polyflux]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hallo, Radler,

wollte mal kurz anfragen, ob kommenden Mittwoch (18.5.2016, 19 Uhr) was wird. Ist ja wieder der 3. Mittwoch im Mai.

Bis bald,

Ralf
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
#1211728 - 15.05.16 12:15 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Hansebiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin,
am Mittwoch starte ich zu einer 2-wöchigen Tour.
Habt viel Spaß.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1212470 - 18.05.16 15:53 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Asphalt-Hyäne]
Jack Tatonka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

als Neuling wollte ich mal fragen, ob das Treffen gleich stattfindet.
Wenn ja, gibt's ein Erkennungszeichen (Flagge auf dem Stammtisch o.ä.;-)?

Viele Grüße
Marc
Nach oben   Versenden Drucken
#1212474 - 18.05.16 16:53 Re: Stammtisch Lübeck [Re: Jack Tatonka]
Asphalt-Hyäne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Unterwegs in Deutschland

Hi, Marc,

ich weiß nicht, ob Dich das noch erreicht. Also ich sehe schwarz für heute. Schade, keine Reaktion - außer Du natürlich.

Ich werde wohl auch zu Hause bleiben.

Ralf

PS: nächstes mal, am 22. Juni, werde ich wohl auch nicht da sein, da bin ich noch auf der Rückreise aus der Schweiz.
... da kommt noch was ...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 7 von 12  < 1 2 5 6 7 8 9 11 12 >

www.bikefreaks.de