Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (velopiti, HC SVNT DRACONES, paraflyer, oly, ReinhardOnTour, Baghira, lufi47, Uli aus dem Saarland, 2 unsichtbar), 315 Gäste und 669 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >
Themenoptionen
#1102975 - 06.02.15 07:47 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai
lufi47
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 2.005
Hallo Ihr Lieben,

diesmal organisieren wir Schleswig-Holsteiner das Treffen der Berlin-Hamburger Radlergemeinde nebst Randgemeinden über den 1. Mai in Lüneburg in Niedersachsen. Ihr seht, das wir im Gegensatz zu den Vorurteilen in Schleswig Holstein absolut „Multikulti“ eingestellt sind. .... grins

Das Treffen wird auf dem CP Rote Schleuse in Lüneburg stattfinden, romantisch an der Ilmenau gelegen. Der Zeltplatz ist Baum beschützt, es gibt moderne Sanitärgebäude, einen Badesee, ein Restaurant und einen Grillplatz. Dazu gibt es Doppelzimmer und Campingfässer. Schaut doch mal auf der CP-Seite vorbei.

Vom CP aus können viele Radtouren gefahren werden, einmal sicherlich nach Lüneburg mit Stadtbesichtigung, die durchaus lohnend ist! Ich hoffe hier auf Unterstützung einiger „Eingeborener“.

Darüber hinaus wird es eine Tour durch die romantische Heide mit allen Höhepunkten, die diese Romantik hergibt, von Undeloh über den Wilseder Berg bis zum toten Grund, geben. Das lohnt definitiv!

Aber hauptsächlich soll dies Treffen der netten Gemeinsamkeit dienlich sein. Sofern Ihr Zeit und Lust habt über den 1. bis 3. Mai mit uns zu radeln, dann tragt Euch bitte ein. Wer ein Zimmer oder ein Campingfass benötigt, reserviert bitte selbst.

Gruß
Robert und Lutz

Geändert von lufi47 (06.02.15 07:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1102985 - 06.02.15 08:16 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Klarer Pflichttermin schmunzel

1. Uwe (Radholz)
Nach oben   Versenden Drucken
#1102990 - 06.02.15 08:28 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Uwe Radholz]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
party wein

1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf (Toxxi)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1103023 - 06.02.15 09:28 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Toxxi]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf (Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#1103024 - 06.02.15 09:28 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Toxxi]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
1.Uwe (Radholz)
2.Thoralf(Toxxi)
3.Heino(Heino.Bln.M.)
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1103026 - 06.02.15 09:29 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Heino.Bln.M.]
Heino.Bln.M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Oh,sorry überschneidung.
Bewegung ist alles,wer rastet der rostet!
Nach oben   Versenden Drucken
#1103033 - 06.02.15 09:48 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Wir freuen uns auf ein romantisches Treffen! schmunzel

Gruß Dietmar


1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf (Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1103041 - 06.02.15 10:04 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Toxxi]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
das ist ja quasi um die Ecke zwinker


1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf (Toxxi)
3. Thomas (Thomas1976)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103046 - 06.02.15 10:14 3.? Hamburg-Berliner Radlertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Titelkorrigierende Grüße aus Münster omm
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (06.02.15 10:15)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1103052 - 06.02.15 10:23 Re: 3. Hamburg-Berliner Radlertreffen über den 1. Mai [Re: HeinzH.]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: HeinzH.
Titelkorrigierende Grüße aus Münster omm

1. Hamburg-Berliner Elblandtour am 20./21.04.2013 (Treffpunkt)
2. Hamburg-Berliner-Radlertage Mai 2014 (Treffpunkt)
3. in diesem Faden
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (06.02.15 10:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103053 - 06.02.15 10:24 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Thomas1976]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Thomas1976
das ist ja quasi um die Ecke zwinker

Ab und zu den Browser zu aktualisieren, bevor man was abschickt, wäre schon nicht schlecht. Diese Bitte geht an alle, damit keiner unbeabsichtigt aus der Liste rausfällt.

Nach dem Abschicken bitte kontrollieren, ob auch wirklich niemand rausgefallen ist. Die Editierzeit beträgt 12 min.



1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf (Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino (Heino.Bln.M.)
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (06.02.15 10:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103055 - 06.02.15 10:25 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
… da bin ich auch dabei und versuche mal, die Liste wieder in die Reihe zu bringen


1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf(Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
9. Theo (Bikekiller39)

zwinker cool
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:

Geändert von bikekiller39 (06.02.15 10:36)
Änderungsgrund: 2-fachen Heino rausgenommen, danke Dietmar!
Nach oben   Versenden Drucken
#1103057 - 06.02.15 10:29 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: bikekiller39]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: bikekiller39
… da bin ich auch dabei und versuche mal, die Liste wieder in die Reihe zu bringen ...

... indem Du den Heino verdoppelt hast. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1103059 - 06.02.15 10:31 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Dietmar]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Na, das fängt ja gut an! Ich warte noch .... wein
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1103103 - 06.02.15 11:50 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: inga-pauli]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Frag mich gerade, ob ich noch genügend Radiergummis im Keller habe teuflisch weinend
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1103108 - 06.02.15 12:10 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Toxxi]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Zitat:
Ab und zu den Browser zu aktualisieren, bevor man was abschickt, wäre schon nicht schlecht. Diese Bitte geht an alle, damit keiner unbeabsichtigt aus der Liste rausfällt.

Nach dem Abschicken bitte kontrollieren, ob auch wirklich niemand rausgefallen ist. Die Editierzeit beträgt 12 min.



Thoralf, Du hast eigentlich recht. Ich habe aber auf Smartphone den Beitrag geschrieben und dort aktualisiere ich nicht ständig den Browser.

Aber deswegen sind solche Teilnehmerlisten im Wiki besser aufgehoben und übersichtlicher zwinker


Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1103144 - 06.02.15 13:40 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Juergen]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
In Antwort auf: Juergen
Frag mich gerade, ob ich noch genügend Radiergummis im Keller habe teuflisch weinend

Radiertreffen! lach lach lach Das hab ich jetzt erst gesehen! grins teuflisch

Hoffentlich halten das die Reifen aus! schockiert
Ingrid ***


Geändert von inga-pauli (06.02.15 13:42)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103146 - 06.02.15 13:47 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: inga-pauli]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: inga-pauli
Na, das fängt ja gut an! Ich warte noch .... wein


Ich warte auch noch. Die Lübecker werden das sicher auf dem nächsten Stammtisch party (18.02.) bekakeln und ggf. eine Abordnung schicken...... Obwohl, wenn ich die Liste so anschau, verwirrt da scheint ja schon der eine oder andere angemeldet zu sein. Hm? unsicher
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1103149 - 06.02.15 13:52 3.? Hamburg-Berliner Radlertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Termin ist vorgemerkt, feste Zusage kommt noch schmunzel
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1103151 - 06.02.15 13:57 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: bikekiller39]
lufi47
Mitglied
Themenersteller
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 2.005
Ich hab uns gar nicht eingetragen

1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf(Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
9. Theo (Bikekiller39)
10. Kirsten
11. Bine
12. Lutz

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1103157 - 06.02.15 14:05 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Supi
party

1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf(Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
9. Theo (Bikekiller39)
10. Anne (anneradschi)

Vielen Dank euch Beiden

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1103163 - 06.02.15 14:17 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: anneradschi]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Jetzt hast Du die letzten Drei auf der Liste "rausgekickt", Anne.

Schau mal den Post von Thoralf bzgl. des Aktualisierens des Browsers zwinker

Du bist aber noch in der 12-Minuten-Ändern-Möglichkeit

Lg Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#1103165 - 06.02.15 14:22 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
ups - hat sich überschnitten

1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf(Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
9. Theo (Bikekiller39)
10. Kirsten
11. Bine
12. Lutz
13. Anne (anneradschi)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103167 - 06.02.15 14:23 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: bikekiller39]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
hab hier niemanden rausgekickt

die waren noch gar nicht da

Gruß Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1103204 - 06.02.15 16:44 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Thomas1976]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
In Antwort auf: Thomas1976
... Aber deswegen sind solche Teilnehmerlisten im Wiki besser aufgehoben und übersichtlicher zwinker ...


Dann bitte zukünftig alle Teilnahmemeldungen ins Radreise-Wiki eintragen. Habe erstmal nur das "Gerippe" vom Vorjahr übernommen. Wer etwas beizutragen hat, bitte eintragen.

i.A. Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1103331 - 07.02.15 13:47 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: anneradschi]
Sabse79
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Dann melde ich mich auch mal an:

1. Uwe (Radholz)
2. Thoralf(Toxxi)
3. Robert (Flying Dutchman)evtl. mit Kind(ern)
4. Tina
5. Heino
6. Sigi
7. Dietmar
8. Thomas (Thomas1976)
9. Theo (Bikekiller39)
10. Kirsten
11. Bine
12. Lutz
13. Anne (anneradschi)
14. Sabrina (Sabse79) vermutlich mit Kind(ern)
Nach oben   Versenden Drucken
#1103334 - 07.02.15 14:10 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Sabse79]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Schon mit neuem Fahrrad? schmunzel

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1103410 - 07.02.15 18:20 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Sabse79]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Hallo Sabrina und alle anderen potenziellen Teilnehmer,

bitte die Liste hier im Faden nicht weiter führen und statt dessen bitte das Wiki nutzen!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#1103472 - 07.02.15 21:15 Re: 3. Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: Sabse79]
Sabse79
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
@ Dietmar: Ok, ist vermerkt.

@ Thoralf: Leider noch nicht mit neuem Fahrrad. Das wird sich auch noch ein wenig dauern. Momentan bin ich aber auch wieder super glücklich mit meinem alten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1103553 - 08.02.15 07:43 Re: 3.? Hamburg-Berliner Radiertreffen über den 1. Mai [Re: lufi47]
Gogomil
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Klasse! Ich komme auch mit.

Herzliche Grüße

Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 6  1 2 3 4 5 6 >

www.bikefreaks.de