Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese habe ich mich nun doch mal "richtig" angemeldet.

Zwar bin ich in den letzten Jahren mit dem Rad kaum über die Region Ostwestfalen hinausgekommen (meist Halbtagesrunden zwischen 60 und 120 km, ca. 5000 Jahreskilometer). Das wird sich aber hoffentlich im nächsten Jahr etwas ändern, weil ich mich hoffentlich bis dahin hier erfolgreich überflüssig gemacht habe. schmunzel

Zur Zeit bin ich noch im EDV-Bereich aktiv (Software-Entwicklung, Konzepterei, Projektplanung usw.), aber mir gehen der Kram hier und die politisch/volkswirtschaftliche Situation im Lande dermaßen auf die Nerven, daß ich derzeit einen strukturierten Abgang vorbereite, die letzten Projekte noch wegarbeite, aber nichts größeres neues mehr annehme. Um dann nach vielen Jahren auch mal ein wenig in die Welt rauszukommen und einfach mal 'ne Zeit nichts produktives zu tun (und vielleicht einen neuen Ort zum Leben zu finden?).

Vielleicht liest oder trifft man sich ja nochmal.

Grüße aus dem nächtlichen "BaLi" (= Bad Lippspringe, liegt bei Paderborn)
Daniel