Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Noppenlutscher, Mooney, Astronomin, joerg67, Bafomed, Polkupyöräilijä, Gina, 4 unsichtbar), 538 Gäste und 793 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1221719 - 29.06.16 17:11 Naviki kastriert?
manfred001
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Ich habe mir in der Vergangenheit auf Naviki öfter mal Routen fürs Navi berechnen lassen. Meist hat das gut funktioniert, aber offenbar gibt es diese Funktion nicht mehr (ich sehe nur noch App-Kram), oder habe ich was übersehen? Und kennt jemand ggf. eine Alternative?
Nach oben   Versenden Drucken
#1221720 - 29.06.16 17:19 Re: Naviki kastriert? [Re: manfred001]
kosemuckel
Nicht registriert
Guggst Du hier: NAVIKI nicht mehr kostenlos... (Ausrüstung unterwegs)
Alternative zu Naviki, wenns einfach einfach sein soll: komoot
Oder suchst Du 'nur' einen Webservice der Routen plant? Das konnte ich nicht wirklich rauslesen...

Geändert von kosemuckel (29.06.16 17:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#1221725 - 29.06.16 17:30 Re: Naviki kastriert? [Re: ]
manfred001
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Ja danke, schade, hatte ich nicht mitbekommen.
So ein Webservice, der automatisch Routen berechnet, wäre nicht schlecht, ich habe noch nix passendes gefunden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1221726 - 29.06.16 17:32 Re: Naviki kastriert? [Re: manfred001]
kosemuckel
Nicht registriert
Völlig uneigennützig verweise ich auf meine Fußzeile
wenn nicht gerade in diesem Moment der Server von Openrouteservice down wäre ... *mist*

Geändert von kosemuckel (29.06.16 17:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1221776 - 29.06.16 22:24 Re: Naviki kastriert? [Re: manfred001]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Hm, die Webversion (am Computer oder Notebook) ist offenbar immer noch kostenlos: Naviki

Start, Ziel und ggf. Via mit rechter Maustaste (Bestätigung linke Maustaste) oder über die Fenster links eingeben, Art der Route festlegen, fertig. GPS-Download und Druckversion gibt es, wenn man links unten neben der Start-Ziel-Benennung auf die kleinen grauen Vierecke klickt.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1221816 - 30.06.16 08:26 Re: Naviki kastriert? [Re: ]
Margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.886
In Antwort auf: kosemuckel
wenns einfach einfach sein soll: komoot
meinst wohl für DAU's wie mich. Suche ja noch immer den von Lisa Fitz gegründeten Verein (ab Minute 1:50) bier
Viele Grüße
Margit
Nach oben   Versenden Drucken
#1221852 - 30.06.16 11:13 Re: Naviki kastriert? [Re: Felix-Ente]
manfred001
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Danke! Was Webdesign doch anrichten kann...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de