Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Baghira, Burk, Fahrradfips, Deul, Jaeng, 5 unsichtbar), 318 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533991 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 76
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#1277837 - 18.04.17 16:11 Buchpräsentation am 20.04.17 in Freiburg
walthari
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Der Hinweis kommt vielleicht etwas spät, muss ich leider zugeben, aber vielleicht findet ja der eine oder andere trotzdem noch den Weg zu meiner Buchpräsentation von "Tausend Kilometer Süden" am Donnerstag, 20.04., 20 Uhr, im Freiburger Artjamming (Günterstalstr. 41).

Es soll ja auch Freiburger hier im Forum geben, und Randonneure sowieso...

Beste Grüße
walthari
Nach oben   Versenden Drucken
#1277843 - 18.04.17 16:30 Re: Buchpräsentation am 20.04.17 in Freiburg [Re: walthari]
walthari
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Der Link funzt nicht, sorry... aber jetzt:
http://www.covadonga.de/etappe3.php
Nach oben   Versenden Drucken
#1277851 - 18.04.17 17:34 Re: Buchpräsentation am 20.04.17 in Freiburg [Re: walthari]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
In Antwort auf: walthari
Es soll ja auch Freiburger hier im Forum geben, und Randonneure sowieso...

... und Nicht-Freiburger, die Interessse hätten, wenn es um die Ecke liegen würde und man mit dem Randonneur vorbeiradeln könnte... - hätte hätte Fahrradkette... zwinker
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de