Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (borstolone, winoross, Lucas, nuredo, tomrad, RadEsel, 4 unsichtbar), 419 Gäste und 933 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534053 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1277304 - 14.04.17 16:52 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Aloha. Ich hoffe auf ein paar freundliche Menschen, denen Steine werfen oder saufen am 1.Mai zu langweilig ist, und die dafür mit mir im Märkischen Oderland auf Hamstertour radeln wollen.

Start wird in Werneuchen sein, wo die RB25 zum Tarif Berlin ABC von Ostkreuz über Lichtenberg und Ahrensfelde hinfährt. Dann geht es über Strausberg - Prädikow - Altfriedland - Neuhardenberg nach Trebnitz. Von da aus gibt es folgende Möglichkeiten:

- alle 2 Stunden per Ostbahn zurück nach Lichtenberg
- 7 km weiter in Müncheberg soll es eine gute Pizzeria geben, habe ich gehört lach . Außerdem fährt die Ostbahn da alle Stunde.
- die Unersättlichen können über den R1 weiterradeln Hönow, Paris, Rom, Erkner, alles ist möglich... Nur die S-Bahn-Fahrer müssen mindestens bis Fredersdorf, da ist noch bis zum 12.Mai Feierabend.

Am Track muss ich noch etwas basteln, aber über Ostern komme ich wahrscheinlich nicht dazu. Bin beschäftigt zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1277327 - 14.04.17 20:05 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Felix-Ente]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
Hallo Felix, schöne Runde, aber über den 1. Mai bin ich schon verplant.
Gruß Stefan
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1277732 - 17.04.17 22:51 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Felix-Ente]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1279972 - 27.04.17 23:18 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Felix-Ente]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Nur damit keine Glücksritter am Montag nutzlos in Werneuchen rumstehen: Sollte ich alleine fahren, werde ich lieber auf Erkundungstour nördlich von Berlin gehen. Vermutlich Oranienburg - Eberswalde, Eberswalde - Schwedt, oder Rheinsberg - Kremmen oder sowas. Je nach Lust und Zugverbindungen zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1280031 - 28.04.17 08:54 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Felix-Ente]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Hallo Felix, ich kann leider auch nicht. Es wundert mich, dass so gar keiner will. Aber vielleicht sind alle übers lange WE verreist?

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1280054 - 28.04.17 10:21 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Toxxi]
kuhbe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 471
Einige fahren hier mit: Fléche Allemagne
Gruß von
Thilo
Nach oben   Versenden Drucken
#1280211 - 28.04.17 19:37 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Toxxi]
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.797
Ist auch kein Problem - ich wollte mit meinem letzten Post nur vermeiden, dass sich am Montag jemand in Werneuchen die Beine in den Bauch steht. So schön wie die Tour auch ist - es gibt auch in Brandenburg für mich noch genug neue Strecken zum Ausprobieren. Alte werden nur gemeinsam gefahren. zwinker
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1280233 - 28.04.17 20:43 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: kuhbe]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.133
In Antwort auf: kuhbe
Einige fahren hier mit: Fléche Allemagne
Viel Spaß!!!

Geändert von BaB (28.04.17 20:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1280235 - 28.04.17 20:49 Re: 1.5.: Hamstertour mit Ente im Märk.Oderland [Re: Felix-Ente]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.133
Hi Felix,

wir sind auch unterwegs in Nord-BRB. Falls du uns am Montag zurück Richtung Berlin (z.B. ab Dannenwalde) begleiten magst, dann sag am besten per PN Bescheid.

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de