Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Günter-HB, Deul, paulk, 7 unsichtbar), 527 Gäste und 710 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532699 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1284232 - 17.05.17 17:16 Radtaschen von CROSSO
Sithonia
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo,
kann mir jemand Auskunft über diese Radtaschen geben?
CROSSO

Hat die jemand von Euch und kann mir seine/ihre Erfahrung mitteilen?
Vielen Dank
Gruß
Thanassis
Nach oben   Versenden Drucken
#1284277 - 17.05.17 20:49 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: Sithonia]
TräumerZed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 320
Alles was ich weiß, ist es ein Polnischer Hersteller http://crosso.pl/en/
Nach oben   Versenden Drucken
#1284281 - 17.05.17 21:04 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: TräumerZed]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13.862
Womit dieser unbekannte Hersteller zumindest in D im Gespräch ist.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#1284285 - 17.05.17 22:42 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: Sithonia]
zaher ahmad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.164
Suchfunktion hilft. Wurde ab und zu schon darüber diskutiert.

Grüße

zaher
Nach oben   Versenden Drucken
#1284478 - 18.05.17 15:07 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: StephanBehrendt]
Standschalter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Stephan,

genau - und du nimmst sogar an diesem Gespräch teil, zum wiederholten Male lach .

Älterer Thread

Wie dem auch sei, ich hoffe der alte Thread bringt wenigstens dem TE was.
Der Fahrradmarkt ist wie eine Tüte Haribo: man pickt sich das heraus, was man mag. Den Rest können die Anderen futtern.
Nach oben   Versenden Drucken
#1284494 - 18.05.17 16:10 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: Standschalter]
Sithonia
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Klar habe ich die Suchfunktion benutzt, allerdings kam ich mit den Informationen nicht weiter. Hatte im Vorfeld schon Tante Google und YouTube bemüht, das meiste auf polnisch, was ich aber nicht kann. Hatte gehofft hier jemanden zu finden, der diese im Einsatz hat und seine Erfahrungen in Bezug auf die Nutzung und Befestigung ausplaudert.
Rein optisch gefallen mir diese sehr, da sie nicht nach Plane aussehen und kein Vermögen kosten. Auch die kleinen Zusatztaschen finde ich praktisch. Erfahren konnte ich, dass die Taschen Metallhaken zum Einhängen haben, was ich ebenfalls bevorzuge.
Naja, vielleicht liest der eine oder andere hier noch und kann mir Infos geben. Derweil werde ich mal schauen, ob ich einen deutsch- oder englischsprachigen Kontakt beim Hersteller ausmachen kann.
Falls ich Neuigkeiten habe, teile ich diese natürlich mit.

Gruß
Thanassis
Nach oben   Versenden Drucken
#1285815 - 27.05.17 20:57 Re: Radtaschen von CROSSO [Re: Sithonia]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Ich habe ein Paar Crossos (die kleineren Frontroller) im tagtäglichen Ganzjahreseinsatz an mehreren Rädern: Zur Arbeit, danach Einkaufen (manchmal fast 10kg pro Tasche), am Wochenende Touren - und dann im Urlaub - jetzt nach 4 Jahren (einige 10.000km) sind die Halter und Clipverschlüsse immer noch ganz - nur 2 kleine Löcher sind drin, weil ich sie radschonend unter dem Rad hatte, als ich mal gestürzt bin. Ich fahre sie, bis sie auseinanderfallen....
Gekauft damals bei ExtraWheel - er hatte damals nur die blauen im Programm und hat mir extra die roten direkt bem Hersteller (mit seiner nächsten Lieferung) besorgt - ich es nicht eilig und Hr. Zymelka darauf angesprochen - war ein netter Kontakt.....

Crosso Twist

Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !

Geändert von FordPrefect (27.05.17 21:00)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de