Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
39 Mitglieder (extraherb, HanjoS, Holger, BeBor, Thors1en, 16 unsichtbar), 70 Gäste und 192 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25751 Mitglieder
85910 Themen
1304385 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3926 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1305280 - 08.10.17 18:01 Sansibar im Januar 2018
DavidK
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo liebe Radelfreunde,

ich werde im Januar nach Uganda fliegen um dort in den Ruwenzoribergen eine Trekkingtour zu machen. Im Anschluss fliege ich für 12 Tage nach Sansibar (18.01.2018 bis 29.01.2018). Die Sansibar-Idee kam mir ziemlich Spontan, quasi beim Buchen den Fluges.

Gerade nach meinen hervorragenden Raderfahrungen, die ich vor ein paar Jahren auf den Fidschi-Inseln machen durfte, habe ich wieder richtig Lust auf einer tropischen Insel mit dem Rad zu reisen.

Diesmal soll es recht gemütlich ablaufen. Ich will die Insel nicht an einem Tag umrunden. Daher werden die Etappen eher kürzer sein, was wiederum genug Zeit für diverse Stopps - auch mal an dem einen oder anderen Strand - mit sich bringt. Ansonsten habe ich noch nicht so viel geplant und lasse vermutlich das meiste auch offen bzw. werde die Entscheidungen spontan vor Ort treffen. Lediglich der An- und Abreisetag steht fest (s.o.).

Kurz noch ein paar Worte zu mir: Ich heiße David, bin 35 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands. Ich habe durchaus schon Erfahrung im Radreisen (u.a. Australien, Neuseeland, Fidschi, Hawaii), wobei ich die letzten Jahre eher zu Fuß unterwegs war. Ansonsten würde ich mich als ganz umgänglichen Gefährten bezechen.

Also, wenn jemand Lust hat mit zukommen, dann freue ich mich auf eure Nachrichten. Für Tipps bin ich natürlich sehr dankbar.

In diesem Sinne!

David


Geändert von Juergen (08.10.17 18:24)
Änderungsgrund: Tippfehler geändert
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de