Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
32 Mitglieder (derSammy, Günter-HB, Felix-Ente, CFJH, rifi, 14 unsichtbar), 72 Gäste und 217 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85747 Themen
1301007 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3949 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1307076 - 21.10.17 21:13 Sommer 2018: Ostseeküste Talinn - Flensburg
_SCHOKO_minza
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Hallo liebe Reiseradler,

will 2018 so ab ca. Mitte Mai in Tallinn starten und die Ostseeküste über St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen und als Ziel vorläufiges Ziel Flensburg erradeln.

Unterwegs sein will ich mit Zelt & Kocher, in größeren Städten und bei sehr nassem Wetter bevorzuge ich jedoch trockene Unterkünfte (meistens irgendwelche Hostels, will aber auch unbedingt warmshowers ausprobieren).

Meine Tageskilometer liegen meistens so um die 80- 100, in Ausnahmefällen schaffe ich aber auch 150 oder manchmal bloß 5 lach.


So und zu mir: Bin 31, arbeite als Testingenieurin für Haushaltsartikel und wohne in Hamburg.
Meine Radreiseerfahrung:
2015: Donauradweg bis ans Schwarze Meer und weiter nach Istanbul und über Griechenland und dann von Venedig aus über die Alpen.
2016: Von Venedig nach Rijeka
dieses Jahr Ostseeradweg von Flensburg bis nach Tallinn, einschließlich Kaliningrad.

Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Eindrücke dieser Reise mit mir teilen will. Oder irgendwelche Tipps für diese Route hat!!


Viele liebe Grüße

Julia
Nach oben   Versenden Drucken
#1307117 - 22.10.17 12:01 Re: Sommer 2018: Ostseeküste Talinn - Flensburg [Re: _SCHOKO_minza]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 4441
Als Tipp: Schau mal in die Reiseberichte, da gibt es gerade einen aktuellen zur Route.
Hier nur privat unterwegs (Gewerblich: Autor)
Nach oben   Versenden Drucken
#1307146 - 22.10.17 15:41 Re: Sommer 2018: Ostseeküste Talinn - Flensburg [Re: ro-77654]
_SCHOKO_minza
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 36
Hallo hab bei den Reiseberichten geguckt, aber bloß einen von Tallinn aus in die andere Richtung gefunden und diese Strecke bin ich selbst auch schon gefahren.
Vielleicht meinst du aber einen anderen Bericht?
Nach oben   Versenden Drucken
#1307157 - 22.10.17 16:35 Re: Sommer 2018: Ostseeküste Talinn - Flensburg [Re: _SCHOKO_minza]
Svaella
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Moin Julia,
das klingt interessant.
Schick dir mal eine PM.

Liebe Grüsse!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de