Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
32 Mitglieder (derSammy, Günter-HB, Felix-Ente, CFJH, rifi, 14 unsichtbar), 72 Gäste und 217 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85747 Themen
1301007 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3949 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1308717 - 01.11.17 14:43 Bayern Radlfreunde
DerDamian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Jemand aus Bayern, der Lust auf Tagestouren oder dergleichen hat?

Grüße
Damian
Nach oben   Versenden Drucken
#1308740 - 01.11.17 17:50 Re: Bayern Radlfreunde [Re: DerDamian]
Antonius
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo,
Damian, bin aus Landshut, woher kommst du?
Gruss
Toni
Nach oben   Versenden Drucken
#1308798 - 02.11.17 11:11 Re: Bayern Radlfreunde [Re: DerDamian]
Highlander-Tom
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Servus Damian,

Lust natürlich immer, wäre nur interessant wo Du herkommst.
Ich treibe mein Unwesen im Landkreis Schwandorf, an der Grenze zu CZ
Gruß
Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1308823 - 02.11.17 14:56 Re: Bayern Radlfreunde [Re: DerDamian]
DerDamian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
servus,

bin aus Wildenberg (93359). Da ist Landshut schon nah dran, Schwandorf bissl weiter weg aber für Tagestouren kann man immer kurz mitm Auto vorbeikommen schmunzel Was noch wichtig ist, ich fahre kein typisches Rennrad und auch kein typisches MTB, genau gesagt: Giant Toughroad SLR2 (2016), das ist schon wichtig zu wissen vorher. Ich fahre gerne auf Asphalt mit slick Reifen, kann aber problemos auf offroad ausweichen. Wenn jemand von euch Bock hat, schreibt mir einfach ne PM schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de